Der Podcast Rund um ME/CFS

Die Webseite und der Podcast sind echte Lebensretter für mich.
Immer wenn es mir schlechter geht weiß ich, dass ich hier auf so unglaublich viele hilfreiche und vor allem Hoffnung spendende Infos und Geschichten zurückgreifen kann. Danke!

Michelle, Hörerin des Podcasts

In diesem Podcast „Faszination Fatigue“ verleihen wir dem Schmerz eine Stimme, möchten Hilfe aufzeigen und Hoffnungsfunken versprühen. Du hörst Interviews mit Experten, Hoffnungsgeschichten von Genesenden und Informationen zu Ursachen, Therapien und Selbstwirksamkeit.

Du kannst den Podcast hier auf der Webseite hören oder am besten direkt mit deinem Player auf deinem Smartphone abonnieren.

Triggerwarnung: Manche der Episoden enthalten Themen wie traumatische Erlebnisse oder Suizid-Gedanken, die bei ggf. verstörend wirken und Trigger auslösen könnten. Bitte deshalb auf eigene Verantwortung anhören und bei den kleinsten Anzeichen eines Triggers besser ausschalten.